Übersetzungen

Zu: Topolinia 20802 (Vitaliano u.a./Casty u.a.)

Artikel über eine mathematische Hauskatze

Micky : Auf der Tastatur fehlt das K. So wird es schwer, das Wort "Katze" zu schreiben.
Crosby : Ein guter Journalist findet eine Lösung. Ich zum Beispiel würde Synonyme verwenden: Mieze, Stubentiger, Felis domesticus...
Micky : Na dann bin ich ja beruhigt!

Hektik in der U-Bahn

Panel 1
Micky : Das müsste meine Bahn sein!
Panel 2
Micky : He! Es ist nicht nötig, so zu drängeln!
Panel 3
Micky : Nur gut, dass ich bald aussteige...
Panel 4
Micky : Aber hier noch nicht! Nein! Stoßt mich nicht raus!

Der erste Tag im neuen Job

Micky : Werte Kollegen...
Crosby : Großartige Rede! Heißen wir Micky herzlich willkommen und fangen wir an!
Crosby : Du musst nicht auf dem Boden sitzen, Micky! Hol  dir einen Stuhl!
Micky : Ich sitze bereits auf einem!

Trigger, Mickys Vermieter

Micky : Jetzt ist es offiziell! [Micky hat soeben seine Journalistenkarte erhalten.]
Trigger : Na, das muss unbedingt gefeiert werden! Ich biete ihnen eine Flasche Orgeat zum halben Preis an!
Micky : Eine volle Flasche zum halben Preis?
Trigger : Wieso? Diese hier ist doch wie neu. Urteilen sie selbst!
Micky : Nicht nötig, Trigger! Alles ist perfekt, so wie es ist.
Trigger : Übrigens habe ich mit den Reparaturen begonnen! Aus den Leitungen kommt jetzt wieder klares Wasser.
Micky : Wieder? Ist das denn schon mal der Fall gewesen?